Rathangan am GC, Barrow Line

Rathangan am GC, Barrow Line

Rathangan am GC, Barrow Line, Ireland

Rathangan am GC, Barrow Line, Ireland
Rathangan am GC, Barrow Line, Ireland

Freitag, 8. März 2013

Masurische Seenplatte oder die Großen Masurischen Seen


 Masurische Seenplatte oder die Großen Masurischen Seen


Hier ein paar Links zum nachlesen.

Es gibt drei deutsche Bootsvermieter, Locaboat ® hat Cardinal übernommen und bietet die Penichettes ® und die EUROPA 400-600 an. Kuhnle bietet weiterhin seine beliebte KORMORAN und Vetus   an und Lanke Charter hat einige schon bekannte Boote im Katalog. Nun sind auch Polnische Vermittler und Bootsvermieter aktiv geworden, wir berichteten schon darüber. Wenn die polnischen Boote auch mehr für den kleinen Geldbeutel gedacht sind so sind sie doch ein beachtliches Angebot. Bei den früheren Postings können Sie mehr darüber lesen.

 

Wie schon oft erwähnt berichten wir über alles und favorisieren keinen bestimmten Anbieter, sondern zeigen nur die Fakten auf.

 

Allerdings bedarf es beim Revier keiner Diskussion, Masuren ist jetzt eindeutig der Renner, wer weiß wie lange noch und dann ist auch dieses Revier, wie viele andere vorher, überlaufen? Deshalb jetzt wo alles noch jungfräulich ist, hinfahren und die einmalige Natur und Landschaft genießen?

 


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen