Rathangan am GC, Barrow Line

Rathangan am GC, Barrow Line

Rathangan am GC, Barrow Line, Ireland

Rathangan am GC, Barrow Line, Ireland
Rathangan am GC, Barrow Line, Ireland

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Traumhafte Bootsferien

Traumhafte Bootsferien

so titelt Le Boat ® im neuesten Hausbootkatalog für das Jahr 2013.www.leboat.de

Leider werden dort noch keine Boote für die Masurische Seenplatte angeboten, dafür bietet aber ein polnischer Reiseveranstalter www.MasurenRad.de eine Reihe von guten Hausbooten an.

Mögliche maritime Literatur:
http://www.amazon.de/tag/kapit%C3%A4ns%20handbuch/products


Mögliche Links:
http://suche.t-online.de/fast-cgi/tsc?mandant=toi&device=html&portallanguage=de&userlanguage=de&dia=adr&context=internet-tab&tpc=internet&ptl=std&classification=internet-tab_internet_std&start=0&num=10&type=all&lang=any&more=none&q=Masuren+Waterway+%3D+Kapit%C3%A4ns+Handbuch

3 Kommentare:

  1. Hausbooturlaub - http://www.hausbootemasuren.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Boote für den kleinen Geldbeutel.
      Details dszu fehlen und auch über die Anreise wurde wenig geschrieben.

      Löschen