Rathangan am GC, Barrow Line

Rathangan am GC, Barrow Line

Rathangan am GC, Barrow Line, Ireland

Rathangan am GC, Barrow Line, Ireland
Rathangan am GC, Barrow Line, Ireland

Freitag, 7. Juni 2013

Es muss nicht immer Irland sein?

Es muss nicht immer Irland sein?

In so einem komischen Forum für Irland verrückte wird diskutiert ob man auch andere Reviere befahren könnte?
Natürlich kann man dies und sollte es auch tun, denn Irland ist zwar sehr schön oder war sehr schön, ist aber nicht das maß aller Dinge.
Wir werden dieses Revier in unserm Portal weiterhin pflegen und so dafür sorgen, dass die Leser unserer "Waterway Guides" bzw. Kapitäns Handbücher,  auch weiterhin versorgt und informiert sind, aber neue Reviere erkunden, ja das sollte man schon?
Hier ein Link zu einem Bericht, ohne Kommentar und Wertung:

Anmerkung: Im März schaut es halt auch in Italien noch nicht so hübsch aus, etwas später würde ich da schon empfehlen und die Reviere von LeBoat(R) sollte man sich etwas genauer ansehen. Durch den Canal Grande muss man ja nicht unbedingt fahren, zumal dort die Anlegegebühren etwas hoch sind?
Wir haben da in unserem Portal schon einige Empfehlungen abgegeben.
www.wasserwege.net/news26.htm



Wir haben immer neue Reviere erkundet und waren meist die Ersten die eine Exploration vorgenommen haben.
Momentan haben wir uns auf Masuren konzentriert und stellen fest, dass dieses Revier z. Zt. Das nun plus ultra ist.

Nun wir haben viel zu bieten, schauen Sie mal in unsere Blogs:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen